GynPilates.ch
  • Aktuell

    Golden Age 65+ Pilates

    Jeden Freitag ab 06. April 2018
    um 07:45 Uhr bis 08:30 Uhr
    findet im YogaYou Studio in Bertschikon Gossau ZH, Pilates Golden Age 65+ statt.

    10 er Abo CHF 185.-

    Kontaktieren Sie mich...

    The Physical fitness is the first requisite for happiness

    Joseph Hubertus Pilates

  • Pilates und ich

    Es ist der Geist, der den Körper formt.

    Joseph Hubertus Pilates

    Pilates konzentriert sich auf den "Kern", in Pilates "Powerhouse" genannt, das aus einer ganzen Serie von Muskeln des Rumpfes besteht. Man denkt typischerweise "Bauchmuskeln" aber es ist weit mehr als das. Das "Powerhouse" sind auch seitliche Bauchmuskulatur, Gesässmuskeln, Innenschenkel und Lendenwirbelsäule. Diese Muskeln, in Ergänzung mit den Muskeln des Schultergürtels und dem Beckenboden, werden während der ganzen Pilates Stunde trainiert. Die Körperhaltung und das allgemeine Wohlbefinden wird verbessert.

    The Physical fitness is the first requisite for happiness

    Joseph Hubertus Pilates

    Schon in meiner Kindheit war Bewegung ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Mit Pilates in Kontakt bin ich im 2006 gekommen, nach der Geburt meines 3.Kindes. Für mich ist Pilates ein wunderbares Ganzkörpertraining, welches den Körper stärkt, formt und sich sehr positiv auf die Gesundheit auswirkt.

    Mini CV: Dimitra Tzikas Zoubos, verheiratet, 5 Kinder, Pharma Assistentin

    Aus & Weiterbildungen Ayurveda Oel Massagen, Pilates Essentials nach Art of Motion Bern, Rückbildungspilates nach Pilates Swiss Zürich
    Diverse Weiterbildungen
    Mitglied BGB Schweiz, Mitglied EMfit, QualiCert certifiziert

  • Angebot

    Pilates

    Pilates ist ein wunderbares und abwechslungsreiches ganzheitliches Körpertraining, welches die tiefliegende Beckenboden-Bauch

    weiter lesen

    Rueckbildungspilates

    Mit dem Pilates Rückbildungstraining findest du nach der Geburt schnell wieder zu deiner normalen Figur zurück.

    weiter lesen

    Personal Pilates

    Du trainierst wann und wie oft du und wo du willst. Ein individuelles auf dich abgestimmtes Training lässt dich...

    weiter lesen

  • Termine

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    09:00-09:55
    D4F*
    Pilates
    08:30-09:25
    SSW*
    Pilates
    07:45-08-30
    YYB*
    Golden Age
    65+ Pilates
    10:00 - 10:55
    YYB*
    Pilates
    09:00 - 09:55
    SSW*
    Pilates
    13:15-14:05
    MKW*
    Pilates
    18:00-18:55
    SSW*
    Pilates
    18:00-18:55
    SSW*

    Pilates
    18:00-19:00
    VGU*
    Pilates
    19:35-20:30
    D4F*
    Pilates
    20:00-20:55
    YYB*
    Pilates
    20:00-20:50
    MKW*
    Pilates
    *SSW= Sweatstudio Wetzikon ¦ *D4FP= Dance4Fun Pfäffikon ¦ *MKW= Migros Klubschule Wetzikon ¦ *YYB= YogaYou Bertschikon ¦ *VGU= VivaGym Uster ¦

    Spezielle Zeiten können nach Möglichkeit gerne berücksichtigt werden. Es gibt die Möglichkeit von Abendtraining, Mittagstraining oder Firmentraining. Rufen Sie mich an, gerne stelle ich Ihnen ein individuelles Angebot zusammen. Kontaktieren sie mich.

  • Preise

    Preise Pilates MatClass:
    Sweatstudio 10er Abo CHF 190.-
    Sweatstudio Einzelneintritt CHF 23.-
    Yogayou Kleingruppe 10 er Abo CHF 220.-
    Yogayou kein Einzelneintritt möglich
    Golden Age Pilates 10 er Abo CHF 185.-

    Rückbildungspilates nach Pilates Swiss:
    3 Monats Abo CHF 210.-
    Kein Einzelneintritt möglich
    1 Schnupperstunde Gratis!

    Personal Pilates:
    10 er Abo CHF 900.-
    Einzelstunde CHF 100.-

  • Kontakt

    Dimitra Zoubos
    8614 Bertschikon

    Telephone:
    E-mail:

    +41 79 664 13 50
    info@gynpilates.ch

    Kontakt Formular

  • Pilates

    Pilates ist ein wunderbares und abwechslungsreiches ganzheitliches Körper;training, welches die tiefliegende Beckenboden-Bauch und Rückenmuskulatur stärkt und kräftigt. Nach erlernen der Grundlagen kann Pilates auch im Alltag integriert werden. Die übungen werden ruhig, genau und sehr konzentriert ausgeführt.Körper und Geist sind im Einklang. Die Atmung nimmt eine ganz wichtige Funktion während der ganzen Stunde ein. Die sanfte Musik während des Unterrichtes wirkt sich positiv auf Geist und Seele aus. Ein regelmässiges Pilates Training sorgt für ein neues Körpergefühl und verbesserte Körperhaltung. Der Körper wird kräftiger, geschmeidiger und ausgeglichener und das Wohlbefinden verbessert sich.

    Pilates MatClass Unterricht in Gruppen von 8 bis 12 TeilnehmerInnen. Wir arbeiten auf der Matte mit und ohne Hilfsmittel(Pilates Ball etc).

  • Rueckbildungspilates

    Mit dem Pilates Rückbildungstraining findest du nach der Geburt schnell wieder zu deiner normalen Figur zurück.

    Alle Muskelpartien, die sich in der Schwangerschaft und Geburt verändert haben, werden gestärkt und gekräftigt. Der Fokus gilt der Beckenbodenmuskulatur, hier arbeiten wir besonders intensiv. Die tiefliegende Rumpfmuskulatur in der Körpermitte wird gezielt trainiert, der Brustkorb mobilisiert, der Schultergürtel gekräftigt und die Körperhaltung wieder in eine optimale Position gebracht.

    Ohne Vorkenntnisse, 6 bis 8 Wochen nach der Geburt

    Preis: 10er Abonnement für 290.00 CHF Gültig: insgesamt 10-mal in 3 Monaten

    (13-14 Wochen, inklusiv Ferien). Start jederzeit möglich, solange Plätze frei, allerdings können keine Daten nachgeholt werden.

  • Personal Pilates

    Du trainierst wann und wie oft du und wo du willst. Ein individuelles auf dich abgestimmtes Training lässt dich dein Trainingsziel rasch erreichen und halten. Das Training findet in deiner vertrauten Umgebung statt oder auch draussen in der Natur Personal Pilates eine Investition für deinen Körper und Geist.

  • Background:   1
  • 2
  • 3
Certified Quality                     Qualität in der Gesundheitsförderung                Berufsverband für Gesundheit und Bewegung Schweiz